Kooperation mit SanPool

„Fahrschulen und die SanPool sind zwei Fachkompetenzen, die von der Kooperation und dem gegenseitigem Respekt leben. Es wäre absolut fatal, wenn Kursorganisationen in das Fahrlehrergeschäft eindringen würden da dies die neutrale Position einer Kursorganisation grundsätzlich in Frage stellen müsste.“

Daniel Uebersax, Präsident SanPool

Partnerschaft und Kundenorientierung

Die SanPool setzt auf Partnerschaft, Kooperationen und Kundenorientierung. Durchaus starke Worte welche bei uns aber Tradition haben. Werte und Qualität im Kursprogramm sind und waren uns schon immer wichtig. Retrospektiv war es SanPool Anfangs der 2000er Jahre die damaligen Player mit Innovation überraschte und dies, mit der notwendigen Seniorität, auch heute noch.

Gleichwertigkeit

SanPool setzt auf das Prinzip der Qualifizierung und Gleichwertigkeit. Dies heisst konkret, dass Ausbilder von anderen Kursorganisationen einen vereinfachten Zugang zum SanPool Kursprogramm haben. Also kein erneuter Besuch eines Ausbilderkurses von 6 Tagen sondern nur eine Umschulung.

Das neue Medienpaket – ein Erlebnis

Bereits Minuten nach dem Kursstart werden die Kursteilnehmer*Innen im Bann dieses Meisterwerks sein. Vier junge Menschen im Alter zwischen 18 und 22 haben in anderthalb Jahren ein Kurskonzept realisiert welches die alten Powerpoint-Schlachten ersetzen. SanPool setzt auf Interaktion und moderne Mittel und vor allem auf eigene Produktionen. Praxis und Gruppenarbeiten machen diese zehn Stunden zum Kurserlebnis für Teilnehmer und Ausbilder.

Profitiere von weitere Vorteile…

In wenigen Schritten zur Kooperation und Erfolg!

Ich bin NOCH NICHT Instruktor

Falls Du noch nicht über die notwendige Kompetenzen verfügst, wird eine Instruktorenausbilung vorausgesetzt. Kein Problem! Hier gehts zu den nächsten Kurse.

Ich bin SCHON Instruktor

Du verfügst über die notwendige Kompetenzen sowie ein gültiges SGS-Zertifikat. Jetzt zu SanPool wechseln und von den Vorteilen profitieren!